Bauunternehmen von Holt GmbH & Co. KG • 21683 Stade-Bützfleth • Erlenweg 74 • Tel.: 04146 307

Aktuelles

Verehrte Kunden und Geschäftsfreunde,
 
leider muss ich Ihnen mitteilen, dass ich am 11.10.2017 einen Insolvenzantrag für meine Firma von Holt Bauunternehmen GmbH & Co. KG gestellt habe.
Die Bauunternehmung hätte in 3 1/2 Jahren ihr 100-jähriges Bestehen feiern können. Dieses Ziel haben wir leider nicht mehr erreicht.
Dass dieses nicht mehr möglich ist, stimmt mich, meine Frau, meinen Vater und die verbliebene Belegschaft sehr traurig.

Ich habe in den Jahren meiner Selbständigkeit viele Kontakte knüpfen können, die oft über das geschäftliche Maß hinaus gingen.
Vertrauen und Freundschaft konnte dabei aufgebaut werden und ich habe stets das Ziel im Auge gehabt, Verlässlichkeit und Kompetenz so weiter zu geben, dass am Ende alle mit unserer Leistung zufrieden waren.

Bedanken möchte ich mich nun bei denjenigen, die mir ihr Vertrauen geschenkt, mich in den vielen Jahren begleitet haben und der Firma treu geblieben sind.

Ich würde mich freuen, wenn es gelänge, in anderer Form mal wieder zusammen zu kommen.

Mit freundlichen Grüßen

Jörn von Holt